Abschlussarbeiten

Ihr Spezialist für Abschluss- und Facharbeiten

Wir sind spezialisiert auf Abschluss und Facharbeiten in gebundener Form

Mit unserer Schnelligkeit, unserer Professionalität und unserer Erfahrung stehen wir euch jederzeit zur Verfügung, um eure Nervosität auf ein Minimum zu reduzieren.

Wertvolle Tipps zum How-to-do findet ihr in unserem Leitfaden für Abschlussarbeiten

Wir erfüllen höchste Ansprüche

Um sicher zu gehen, dass wir den Erwartungen unserer Kunden auch gerecht werden, drucken wir nur mit professionellen Canon-Druckern. Unser Papier haben wir den Ansprüchen unserer Kunden angepasst und verwenden als Standardpapier für Abschlußarbeiten 100g DCP-Papier, das durch seine großartige Farbbrillianz und Haptik überzeugt. Für unsere umweltbewußten Kunden verwenden wir auf Wunsch auch gerne 80g Steinbeis Recyclingpapier.

Der perfekte Abschluss für eine perfekte Arbeit

Um eure Arbeiten zu einem perfekten Abschluss zu bringen, bieten wir vier verschiedene Bindungen an: Spiralbindung, Softcover-Klebebindung, Klemmbuchbindung, Hardcover-Buchbindung, optional mit Metallicdruck auf dem Cover – wir haben für jede Abschlussarbeit die richtige Lösung.

Die gewissen Extras für die Bindung

Natürlich denken wir auch an die Extras! Wir brennen eure Daten auf CD, drucken das Label direkt auf CD und ihr erhaltet die passende Einstecktasche direkt in eure Abschlussarbeit konfektioniert.

Copy to go, der Express für eure Arbeit

Und wenn euch das immer noch zu lange dauert, nutzt unser Copy-to-go-System, um ohne Stress eure Datei hochzuladen, damit wir sie schon drucken und binden können, bevor ihr überhaupt den Laden betretet.

Wir bieten vergünstigte Schüler- und Studenten-Preise

Das Beste zum Schluss! Die Abschlussarbeit druckt ihr bei uns zu unseren vergünstigen Schüler- & Studentenpreisen!
Auf Wunsch versenden wir eure Arbeit mit DHL deutschlandweit direkt an eure Haustüre, oder aber gleich an die Universität.